Sonntag, 25. Juli 2021, 20:00 Uhr

CLAUDE DIALLO & PATRICK BIANCO.

«featuring Patrick Bianco, sax»

Patrick Bianco und Claude Diallo spielen bereits seit einigen Jahren im Duo und anderen Jazz-Combos zusammen. Highlights dieses Duos sind Auftritte am Ascona Jazz Festival, New Orleans meets St. Gallen, Festival da Jazz St. Moritz oder eine Tournee durch China im Jahr 2019. Patrick Bianco ist Swiss Jazz Award Gewinner und ist regelmässig mit seinem Projekt Cannon Soul auf Tournee. Seine Musik erinnert stark an den verstorbenen Mentor George Robert und an sein Idol Julian Cannonball Adderley.
Claude Diallo ist im Schloss Wartegg ein «regular» und seit über 10 Jahren regelmässig in diversen Formationen zu Gast gewesen. Nach langjähriger Tätigkeit als Jazzpianist in New York, lebt Diallo nun wieder in der Ostschweiz und war auch während Corona mit diversen Live-Stream Konzerten auf seinem Youtube Kanal präsent. Zusammen spielen die beiden Virtuosos Eigenkompositionen und Jazz Standards auf höchstem Niveau.
Mit Claude Diallo, Piano, Patrick Bianco, Alto Sax

Informationen

Planen Sie unbedingt etwas Zeit ein im Park-Café,
ein Idyll im Park wie Sternenstaub.
Es gibt kleine & feine Speisen, und Getränke und Café
vor und nach den Konzerten. (ca. 18h – 23h)
von und mit: badi speck-catering.ch